• Jobs Job bei Stiftung Nantesbuch gGmbH

Stiftung Nantesbuch gGmbH

Karpfsee bei Bad Heilbrunn

Nebenjob

Karpfsee bei Bad Heilbrunn

Küchenhilfe (m/w) Stiftung Nantesbuch gGmbH Karpfsee bei Bad Heilbrunn Wir suchen Sie per sofort bzw. nach Vereinbarung zur Unterstützung der Küchenleitung.

Die Möchte Das Bewusstsein Für Den Wert Von Kunst Und Natur Schärfen Und Erweitern Sie Ist Davon überzeugt Dass Menschen Achtsam Reflektiert Und Verant­wortungsvoll Denken Und Handeln Wenn Sie Sich Intensiv Mit Kunst Und Natur Auseinandersetzen Im Jahr 2012 Von Der Unternehmerin Susanne Klatten Gegründet Möchte Die Einen Raum Der Inspiration Und Erkenntnis Der Bildung Und Persönlichkeitsentfaltung öffnen Auf Dem Extensiv Bewirt­schafteten Seigenen Gelände Im Bayerischen Voralpenland Entwickelt Sie Daher Einen Ort Für Die Unmittelbare Begegnung Mit Kunst Und Natur Zur Unterstützung Der Küchenleitung Im Neu Errichteten Gästehaus Der (bis Zu 28 übernachtungsgäste Sowie Eine Wechselnde Anzahl An Tagesgästen - Bis Zu 50) In Karpfsee Bei Bad Heilbrunn Suchen Wir Per Sofort Bzw Nach Vereinbarung Eine Küchenhilfe (m/w) Auf Minijob-basis Und Vorerst Für 3 Monate Befristet Was Erwarten Wir Praktische Erfahrung In Der Küche Schnelle Und Professionelle Arbeitsweise Hohe Motivation Und Einsatzbereitschaft (wochenend- Und Feiertagsarbeit) Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Pünktlichkeit Gute Deutschkenntnisse Gepflegtes Erscheinungsbild Wir Bieten: Ein Angenehmes Betriebsklima Mit Geregelter Und Abgestimmter Arbeitszeit Nette Gäste Und Kollegen Bezahlung Der Aufgabenstellung Und Der Arbeitszeit Angemessen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Schriftliche Bewerbung Per Mail Oder Fax An: Herrn Dr Jörg Garbrecht Programmleitung Telefon +49 (0)8046 23192203 Mobil +49 (0)151 16590902 Fax +49 (0)89 990185429 E-mail: Jg@-de Www-de 400--job Koch Köchin 400 Euro Job Schichtarbeit Kochen Vorbereitende Arbeiten Gastronomie Hotel Veranstaltungen Catering Küchenhilfe (m/w) Wir Suchen Sie Per Sofort Bzw Nach Vereinbarung Zur Unterstützung Der Küchenleitung Bayern

Küchenhilfe (m/w)
   Stiftung Nantesbuch gGmbH ( Karpfsee bei Bad Heilbrunn )

Gebäudemanager (m/w)
   Stiftung Nantesbuch gGmbH (deutschlandweit)

Junior Product Owner (m/w/d) Customer Portal
   Big Dutchman International GmbH (Vechta)

Stellvertretende Pflegedienstleitung in der Seniorenresidenz m/w/d
   compassio Lebensräume und Pflege (Brilon)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schönefeld-Ost)